Philosophie

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Innovative Lösungen für eine erfolgreiche Digitalisierung

"Geht nicht, gibt's nicht" - Innovationsgeist für komplexe IT-Herausforderungen

Bei Schlenotronic IT Systemhaus glauben wir fest an das Motto "Geht nicht, gibt's nicht". Wir sind stets auf der Suche nach innovativen Lösungen für komplexe IT-Herausforderungen und konzentrieren uns auf die stetige Weiterentwicklung unserer digitalen Infrastruktur, um unseren Kunden höchste Qualität zu bieten. Wir setzen ausschließlich auf Produkte namhafter Hersteller und Netzanbieter und legen großen Wert auf eine sorgfältige Beratung im Hinblick auf die konkrete Anwendung, um zufriedene Kunden zu schaffen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen und dabei immer dem Motto "Geht nicht, gibt's nicht" zu folgen.

Wir sind die ausgelagerte IT-Abteilung - Entlastung für Kunden

Als ausgelagerte IT-Abteilung verstehen wir uns als verlängerter Arm unserer Kunden. Wir möchten unseren Kunden die Arbeit an der IT abnehmen, damit sie sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren und erfolgreich sein können. Unsere erfahrenen Experten denken sich tief in das Kerngeschäft unserer Kunden hinein und entwickeln gemeinsam eine passgenaue Strategie, die ihre IT-Systeme optimal unterstützt.

Maßgeschneiderte IT-Unterstützung - für ein erfolgreiches Kerngeschäft

Wir konzipieren die IT so, dass sie das Kerngeschäft unserer Kunden bestmöglich unterstützt. Bei der Entwicklung unserer Lösungen stehen immer die individuellen Anforderungen und Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden im Mittelpunkt. Unsere maßgeschneiderte IT-Unterstützung ist der Schlüssel für eine erfolgreiche Digitalisierung.

Am Puls der Zeit - Stetige Weiterentwicklung für digitale Infrastrukturen

Die IT-Branche ist ständig im Wandel und es ist wichtig, immer am Zahn der Zeit zu sein. Wir bei Schlenotronic IT Systemhaus haben uns deshalb dazu verpflichtet, uns ständig weiterzuentwickeln, um unseren Kunden eine digitale Infrastruktur auf dem neuesten Stand der Technik bieten zu können.

Hohes Kostenbewusstsein - Erstklassige Leistungen zu fairen Preisen

Bei Schlenotronic IT Systemhaus steht der Kunde im Mittelpunkt unserer Philosophie. Daher sind faire Preise und erstklassige Leistungen für uns selbstverständlich. Wir setzen auf striktes Kostenmanagement, eine schlanke Verwaltung und eine straffe Einkaufsstrategie, um unseren Kunden faire Preise zu bieten. Durch unsere engen Partnerschaften und hohen Partnerränge bei den Herstellern können wir innovative Lösungen und maßgeschneiderte Strategien entwickeln und unseren Kunden eine digitale Infrastruktur bieten, die ihr Kerngeschäft optimal und kosteneffizient unterstützt. Unsere fairen Preise sind ein wichtiger Bestandteil unserer Philosophie und ermöglichen es uns, unseren Kunden eine qualitativ hochwertige IT-Unterstützung zu bieten.

Bei Schlenotronic IT Systemhaus steht der Kunde immer im Mittelpunkt. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre IT-Systeme zu optimieren und ihr Geschäft zum Erfolg zu führen. Unsere Philosophie basiert auf dem Grundsatz, dass wir uns kontinuierlich weiterentwickeln und innovative Lösungen finden, um unseren Kunden eine digitale Infrastruktur auf dem neuesten Stand der Technik zu bieten.

Geschäftsführer Wolfgang Schlenstedt
Geschäftsführer Wolfgang Schlenstedt
it-support_kleinunternehmen

NEHMEN SIE KONTAKT MIT UNS AUF

Fordern Sie von uns ein individuelles Angebot an.