Karriere

Karriere bei Schlenotronic IT-Systemhaus

Willst du Teil eines Unternehmens sein, das in einer krisenfesten Branche tätig ist und sich ständig weiterentwickelt? Dann solltest du Schlenotronic IT Systemhaus kennenlernen! Als IT-Dienstleister sind wir uns bewusst, dass die Technologiebranche sich kontinuierlich verändert und deshalb ist es für uns von großer Bedeutung, dass wir uns ständig weiterentwickeln und den Anforderungen der Zeit anpassen.

Unser Unternehmen wird familiär geführt und wir legen besonderen Wert auf eine positive Unternehmenskultur und ein gutes Arbeitsklima. Wir möchten, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sich bei uns wohl und aufgehoben fühlen. Bei uns hast du nicht nur eine sichere Zukunftsperspektive, sondern auch die Möglichkeit, deine Fähigkeiten und Talente weiterzuentwickeln. Du kannst an interessanten und herausfordernden Projekten arbeiten und von einem erfahrenen Team lernen.

Wir fördern deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung und unterstützen dich dabei, deine individuellen Ziele zu erreichen. Wir ermöglichen auch das hybride Arbeiten, das eine Kombination aus Remote- und Büroarbeit ermöglicht.

Du hast die Chance, Teil unseres Teams zu werden und dabei mitzuwirken, dein zukünftiges IT- Unternehmen noch weiter zu etablieren. Wir möchten dich ermutigen, deine Karriere bei uns zu starten und freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

AKTUELLE STELLENANGEBOTE

IT-Consultant Inside Sales (m/w/d)

IT-Lösungen maßgeschneidert. Analysieren. Beraten. Umsetzen.

Vielseitiger Systemadministrator für Interne IT & Pre-Sales Support (m/w/d)

Wo du den Unterschied machst – Werde der Dreh- und Angelpunkt für unsere interne IT und Kundenberatung bei Schlenotronic.

Sales Consultant für IT-System-Management (m/w/d)

Wo technisches Know-how auf echten Bedarf trifft. Beraten. Begeistern. Bewegen.

Kreativer Systemadministrator für Kundenbetreuung (m/w/d)

Wo du den Unterschied machst – Sei das kreative Bindeglied zwischen Technologie und Kunden bei Schlenotronic.

Sales Manager IT-Systemhaus (m/w/d)

Mach den Unterschied – Werde der Treibstoff unseres Wachstums im IT-Systemhaus Business bei Schlenotronic.

WIR BILDEN AUS

(Für den Ausbildungsstart 2024)

Aktuell sind keine Ausbildungsstellen offen ...

Was wir bieten:

  • Einen auf Dauer sicheren und festen Arbeitsplatz in einer krisenfesten und systemrelevanten Branche
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiven Gehaltsmodell
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Abwechslungsreiches Arbeitsspektrum
  • Great-Place to Work – moderner & klimatisierter Arbeitsplatz
  • Business Bike
  • Firmen PKW – auch zur privaten Nutzung
  • Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Firmenfitness & Teamevents